Julian Kleiss

Kategorie
eremitage
Datum
2015-07-12 20:00
Ort
Eremitage Kulturrestaurant - Innsbrucker Straße 14, 6130 Schwaz, Österreich

Das Abschlusskonzert vor der Sommerpause

Das feinste vom feinen auf der Gitarre

julian-kleiss2Im Herbst 2009 ist Kleiss nach Kalifornien übersiedelt, wo er sich seither mit Musik und Kulturwissenschaft beschäftigt und beide Einflüsse in einem seiner großen Talente - dem Songwriting - verarbeitet. Als Grenzgänger zwischen den Genres muss die Stilbeschreibung der Musik von Julian Kleiss auf Indie-Acoustic-Folk-Pop- Worldbeat ausgeweitet werden. Der deutsche Musikjournalist Michael Lohr zeigte sich begeistert über die Bühnenpräsenz und Musikalität des jungen Julian Kleiss, als er schrieb: "voller Charme, Melodie und Groove...die 45 Minuten vergingen wie im Flug; die Faszination, Kleiss tappend, slappend, zupfend Welten hervorzaubern zu sehen, blieb noch lange" (Akustik Gitarre 1/08). Man kann sich schon jetzt auf das Konzert und die CD freuen, denn was da geboten wird, verspricht großen Genuss für Aug, Ohr und Gemüt ohne Alterseinschränkung.

Am 08.07.2015 kehrt Julian zurück nach Österreich und sein erstes Konzert wird bei uns in der EREMITAGE sein

Eine Veranstaltung des Kulturverein Eremitage Schwaz

Beginn 20.00 Uhr | Reservierungen Tel. 05242/65251

 
 
 

Kontakt

eremitage - KULTURRESTAURANT
Innsbrucker Str 14 (Wirtschaftweg, 1.Stock)
6130 Schwaz
E: info@eremitage.at
Tel. +43 5242 65251

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!!!
Dienstag - Freitag:
11:00 - 14:00 Uhr & 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag : 17:00 - 23:00 Uhr
Montag Ruhetag!

Standort

slide6
slide-events-1
slide-events-3
slide-events-2